Mezotix®

Hautverjüngung mit sichtbaren Erfolg

Mezotix hilft schnell, effektiv und langanhaltendend bei Hautproblemen

Du schaust nicht mehr gerne in den Spiegel, weil dich die Falten um Augen, Mund und Dekolleté stören? Vielleicht leidest du an Akne, Unebenheiten, Narben oder Pigmentstörungen in Gesicht? 

Mezotix ist eine innovative Behandlungsmethode die dein Hautbild in kurzer Zeit verbessert. Es ist eine Alternative zur Laserbehandlung, denn es wird nur natürliche Wärme eingesetzt und ist zu 100 % strahlungsfrei. Mezotix verhilft dir in kurzer Zeit zu einem glatten und gleichmäßigen Hautbild, das lange anhält.

Mezotix Stade Hanse-Haut-1x1

Eine Kombination von Wärme und Wirkstoffe

Mezotix ist flexibel einsetzbar, denn diese Behandlung lässt sich mit allen anderen Methoden zur Hauterneuerung kombinieren. Das Gerät arbeitet nur mit Wärme und besteht aus vielen kleinen Titanspitzen.

Behandlungsdauer

Damit langanhaltende und optimale Ergebnisse erzielt werden können, ist ein kompletter Behandlungszyklus von etwa 4 Behandlungen notwendig. Nach jeder Sitzung ist eine Regenrationsphase wichtig. Für junge Haut dauert diese Phase mindestens 4 Wochen und für reife Haut ca. 6 bis 8 Wochen. Diese Regenerationsphasen sind notwendig, damit sich die Zellen in der Epidermis erneuern und die Haut neues Kollagen bilden kann.

Je nach Indikation werden die besten Resultate nach 3 bis 5 Behandlungen im Abstand von etwa 4 – 6 Wochen erzielt. Habe ich dein Interesse geweckt, dann vereinbare gleich einen Termin für die erste Mezotix Behandlung bei Hanse Haut Stade. Ich freue mich auf dich!