GreenPeel®

Sofortige Ergebnisse und ein erholtes, frisches Hautbild

Green Peel - Kräuterschälkur

Für welche Hautprobleme ist Green Peel geeignet?

Du möchtest eine besonders natürliche Schönheitsbehandlung für dein Gesicht? Diese Green Peel-Kräuterschälkur gibt es schon lange und hat vielen Menschen weltweit, auf natürliche Weise zu einer schönen und gesunden Haut verholfen. Die Behandlung bringt sofortige Ergebnisse und ein erholtes, frisches Hautbild.

Die Grundlage für die original Green Peel Kräuterschälkur wurde schon vor Jahrzehnten von Chr. Schrammek gelegt. Ihre Tochter eine Dermatologin, entwickelte die Methode weiter und heute wenden sie Ärzte und zertifizierte Heilpraktiker erfolgreich an.

Greenpeel Stade Withenkaten

Es gibt drei verschiedene Behandlungs-Varianten

Green Peel Classic

Nach einer sorgfältigen Hautbeurteilung wird die Kräuterschälkur mit den kräutereigenen Partikeln in die Haut einmassiert.

Die Green Peel Energy Methode eignet als Intensivbehandlung mehrmals im Jahr oder als Kur mit 4 Anwendungen mit einem Abstand von jeweils 14 Tagen.

Green Peel Energy

Hierbei erhält die Haut einen Vitalitäts- und Regenerationskick ohne Schälung, wobei Abschuppung möglich ist.

Die Green Peel Energy Methode eignet als Intensivbehandlung mehrmals im Jahr oder als Kur mit 4 Anwendungen mit einem Abstand von jeweils 14 Tagen.

Green Peel Fresh-Up

Bei dieser Methode erhält die Haut einen Frischekick, wobei es zu keiner Hautschälung kommt.

Die Green Peel Fresh-Up Behandlung ist bei müder wirkender Haut ohne Frische besonders wirksam. Wenn sich noch keine sichtbaren Alterserscheinungen zeigen, wirkt die Kur als Präventionshelfer gegen vorzeitige Hautalterung bzw. Elastizitätsverlust.

Eine Wiederholung Behandlung ist schon im Abstand von 7 Tagen möglich und eignet sich als Kur mit 4 Anwendungen.